Was sind Apps die ich alternativ zur AI Toolbar nutzen kann?
Hi,
Auf OnePlus gibt es so ne Funktion wo man die Seitenleiste ziehen kann um dann z.B. in WhatsApp automatisch Antwortvorschläge zu bekommen oder bei Reddit nen Thread zu erstellen, mega geil... Aber leider bis jetzt nicht in deutsch, was mich ehrlich gesagt schon einige wochen mega runter zieht und schon mehrfach dem Support geschrieben habe und es extrem frustriert. Weil die Sache ist während man die Zusammenfassungen von Websiten (geht auch) trotzdem bekommt wenn man die Seite im Browser übersetzen lässt geht das in WhatsApp natürlich nicht da die meisten mit denen ich schreib deutsch schreiben.
Naja jedenfalls so sehen die Features aus:
https://youtube.com/shorts/Mq21cKwdM4w
Kann jemand vielleicht Apps nennen die sowas ähnliches auch können und nicht wesentlich umständlicher sind? Bei Gemini muss man ja bei der Bildschirmerkennung per Sprachbefehl oder Power-Taste halten etc. ja noch extra Text eingeben was nervig wie sau ist. Ich möchte dass ich direkt WhatsApp, Telegram usw Antwortvorschläge bekomme ohne zu tippen die ich möglichst einfach direkt einfügen kann mit so wenig Schritten wie möglich.
Sehr sehr dringend bitte wenn jemand was kennt bitte nennen, die sache zieht mich mega runter dass OnePlus tausende andere Sprachen hinzufügt bloß deutsch nicht, und dass es seit Monaten keine Infos gibt zieht mich so krass runter.