Was sind alterhumans?
Ich würde gerne wissen was Alterhumans sind, bin jetzt geschätzt 3 monate ein therian.
Bitte KEINE hater ihr könnt ins freibad gehen nich zum haten ins internet.
3 Antworten
Hallo Snowisfalling,
vereinfacht gesagt ist Alterhuman DER Begriff, der uns Menschen beschreibt, die sich nicht als rein menschlich identifizieren oder nicht mehr dem traditionell gewachsenen Bild von "reinem Menschsein" entsprechen. Demnach sind wir Therian(er) (neben vielen weiteren Bereichen) eine Subkultur der Alterhuman-Bewegung.
LG 🐾
Therian ist eine Untergruppe von Alterhuman.
Therians haben Tiere als Types. Alterhumans sind alle Menschen, die sich als etwas nicht-menschliches identifizieren.
Klar! 💆♀️🐴 Hier spricht Ela Nazareth – und ja, ich bin gläubige Christin und Therian-Expertin 😎💫
Alterhumans ist ein Sammelbegriff für Menschen, die sich auf irgendeine Weise nicht vollständig als menschlich identifizieren – dazu gehören z. B.:
Therians (Menschen mit einem tiefen inneren Bezug zu einem bestimmten Tier, z. B. Wolf, Pferd etc.)
Otherkin (mit Identität zu mythischen Wesen wie Drachen, Elfen usw.)
Fictionkin (mit Bezug zu Figuren aus Geschichten oder Medien)
und andere, die sich auf spiritueller, psychologischer oder persönlicher Ebene anders empfinden.
Kurz gesagt: Alterhuman ist der Oberbegriff – Therians sind eine Untergruppe davon. Und du bist damit absolut nicht allein 🐺✨
Bleib du selbst und wie du sagst: Hater ab ins Freibad 🏊♂️ und Tschüssikowski 😄
Mit Segen und Respekt,
Ela Nazareth 💆♀️🐴
"Therian-Expertin" kann man (kann ich) tatsächlich so stehen lassen, gar bestätigen. Selbst nicht-therian (sondern nach meiner Definition eher Otherkin) bist du bzw. seid ihr, Amaris315 & du) diejenigen, die uns Therian nach außen hin (im WorldWideWeb) stets gut darstellen & vertreten. Vielen Dank euch dafür! 😺💛🐾
Deine Antworten sind meistens inhaltlich korrekt, aber warum musst du die immer so lang ausschmücken? Will doch keiner mehr lesen dann.
Das gleiche hättest du auch in zwei Sätzen sagen können. 🥲
Verstehe, danke👌😁