was sind 300 ml?

1 Antwort

wenn 100ml angegeben sind, nimm das 3mal oder wenn 0,5l angegeben sind, füll den Meßbecher nach Augenmaß zu 3/5 bis zu dieser markierung. . Wenn du 250ml auf dem Meßbecher hast, dann füll etwas drüber. Wenn du nicht vorhast eine genaue chem. Analyse durchzuführen, müssen es nicht ja nicht auf den µl genau 300ml sein

P.S. Deinen Tags entnehme ich, daß du Spaghetti kochen willst. Das mußt du nun wirklich nicht so genau nehmen. Die Spaghetti sollten halt, sobald sie weich werden, während der ganzen Kochzeit vollständig mit Wasser bedeckt sein. Wenn du einen breiten Topf nimmst, muß das also sowieso eher etwas mehr sein, als wenn du einen Schmalen Topf nimmst.

0
@DerTroll

Also 300ml sind zum Spaghetti kochen definitiv zu wenig.

0
@DerTroll

sorry, aber ich mein damit nich das wasser für die spagetti sondern für die soße

0

Wie viel ML Wasser brauche ich für hartgekochte Eier?

Hallo, ich wollte mir zum Frühstück mit meinem Eierkocher 2 Eier hartkochen. Ich habe allerdings meinen Messbecher verlegt und weiß nicht wieviel ML Wasser ich für 2 hartgekochte Eier brauche, kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus;)

...zur Frage

was darf ich alles in koffer haben

Also ich habe Nägellack härter und da sind 8 ml drin 2 Mini kleine Nägellacke Manikure Stift Haarspray 200 ml Deo 150 ml Duschgel 300 ml und Ne kur 200 ml darf ich dass alles in Koffer mitnehmen LG plabetliebe

...zur Frage

Waschmittel Dosierung ml--> g

Hi, auf der Packung eines Waschmittels für Wäsche steht für meine Wasserhärte 145ml Waschmittel als Empfehlung. Ich habe keinen Messbecher dabei. Kann man das in 145g umrechnen (Waage habe ich), oder stimmt das nicht weil das Pulver leicht ist? Wie viel könnte das denn in Gramm gemessen sein? DANKE

...zur Frage

was passiert wenn man zuviel wasser mit eiweißpulver mischt?

hab seid kurzem angefangen eiweißshakes zu mir zu nehmen für mein krafttraining. ich mische immer ca 30g mit 300 ml wasser (steht so auf der anleitung).

ich würde gerne wissen ob es jetzt einen unterschied vom protein macht ob man 30g mit 500ml wasser oder 300 ml wasser mischt.

...zur Frage

wie viel promille nach einem wodkabull (300 ml)

wie viel promille hat man nach einem wodkabull 300 ml? weiblich, 65 kg, 173 cm groß. sehr selten alkohol.... und unabhängig vom wodkabull, nach 2 kurzen und von nem cocktail... danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?