was sind 300 ml?

1 Antwort

wenn 100ml angegeben sind, nimm das 3mal oder wenn 0,5l angegeben sind, füll den Meßbecher nach Augenmaß zu 3/5 bis zu dieser markierung. . Wenn du 250ml auf dem Meßbecher hast, dann füll etwas drüber. Wenn du nicht vorhast eine genaue chem. Analyse durchzuführen, müssen es nicht ja nicht auf den µl genau 300ml sein

P.S. Deinen Tags entnehme ich, daß du Spaghetti kochen willst. Das mußt du nun wirklich nicht so genau nehmen. Die Spaghetti sollten halt, sobald sie weich werden, während der ganzen Kochzeit vollständig mit Wasser bedeckt sein. Wenn du einen breiten Topf nimmst, muß das also sowieso eher etwas mehr sein, als wenn du einen Schmalen Topf nimmst.

0
@DerTroll

Also 300ml sind zum Spaghetti kochen definitiv zu wenig.

0
@DerTroll

sorry, aber ich mein damit nich das wasser für die spagetti sondern für die soße

0

Was möchtest Du wissen?