Was sieht man alles bei einem Röntgenbilde der oberen Wirbelsäule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Röntgenbild kann man die Brust nicht sehen. Also nicht wie in der Realität. Die Knochen werden dargestellt. Die Brust ist Weichgewebe, also wenn überhaupt nur schemenhaft

Bin jetzt etwas irritiert, weil es bei Röntgenbildern doch wohl in erster Line um den Befund geht (Erkrankung).

Deine Möpse sind höchstens als Schatten wahrzunehmen, aber es zwingt dich ja keiner die Aufnahmen zu zeigen. Guck dir die Bilder doch einfach vorher an und entscheide dann darüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ja, sieh sie dir vorher selbst an.

liamiakim
Fragesteller

Problem ist das ich nicht weiß wie ich das anmache. Das weiß halt er, deswegen wollen wir das auch zusammen angucken.

Sturmy  04.05.2023, 19:09
@liamiakim

Steckst Du die CD in Laptop oder PC und bei Meldung auf öffnen , Fertig!