Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Rasiert 61%
Getrimmt 22%
Behaart 17%

25 Antworten

Rasiert

Bin immer glatt. Finde ich schöner und fühle mich wohler

Rasiert

Ich persönlich finde es rasiert angenehmer und auch schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim komplett rasiert.

Lager001  24.10.2023, 20:13

Wow .Schon mit 11?

Rasiert

Ich finde rasiert sieht erregender aus.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
Rasiert

Ich rasiere meinen ganzen Körper seit ich 20 bin also 35 Jahre ich mag an mir keine Haare wobei ich bei einer frau unten Haare sehr sexy finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen