Was schreibt man wenn er schreibt freu mich auch?

6 Antworten

Das, was Dir dazu einfällt.

  • es ist Deine / Eure Kommunikation
  • ihr wollt Euch kennenlernen

... nicht den Nachbarn/Souffleur des jeweils anderen.

"Aber ich mich viel mehr"

Oder

"Du? Wehe dir!"

(Wir können keine Antwort finden, wenn wir nicht wissen, worum es geht.)

verreisterNutzer  15.01.2023, 22:53

Er hat geschrieben das er am Dienstag wieder da schläft und ich habe geschrieben das ist schön und darauf hat er geantwortet freu mich auch

Xubia  15.01.2023, 22:54
@verreisterNutzer

Dann ist damit das Thema beendet. Er freut sich halt, dass er wo auch immer wiederholt schläft. Du kannst ja jetzt ein neues Thema anfangen.

ganz easy: "ich mich auch "

Dazu fehlt der Kontext.. auf was hat er das geschrieben..

ansonsten kann man das auch einfach so stehen lassen .. wenn es um eine Verabredung geht… bis zum…