Was schreibt man wenn ein Mädchen fragt, was machst du?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Richtig oder falsch gibt es da nicht. Gehe davon aus das dieses Mädchen deshalb fragt, weil sie interessiert daran ist was du macht. Eigentlich Logisch. Und selbst wenn sie nur Smalltalk führen will und nett sein will, so wird sie nicht mit den Augen rollen wenn du ihr schreibst was du machst. Ok, wenn Du mit dem Handy auf dem Klo sitzt muss sie das nicht wissen, aber ansonsten kannst du alles schreiben. Vielleicht entspinnt sich daraus auch wieder ein neues Thema. Es kommt aber auch drauf an wie ihr beide zueinander steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn nun für dich das eigentliche Problem dem besagten Mädchen diese harmlose frage auch zu beantworten. Selbst wenn Du gerade mal nichts machst sprich auf dem Sofa liegst und die Eier schaukelst, so kannst Du das doch auch weitestgehend ausschmücken indem Du dem Mädchen groß und breit erzählst wie Du gerade so vor dich hin gedämmert hast und dich der Überlegung nach dem eigentlichen Sinn des Lebens hingegeben hast.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn rüberkommen? Kannst ja schreiben, dass Du gerade an sie denkst... wenn Du etwas erreichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe/skype gerade mit Dir. Sag einfach was du machst. Kannst auch sagen das du gerade auf dem Klo sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an, ich würde etwas längeres schreiben, du willst ja auf ein richtiges Gespräch aus und nicht beim Smalltalk bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts allzu kurzes und nicht nur ein Wort es soll ja auf eine Konversation hinauslaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, was du gerade machst oder gemacht hast. Ist doch ne simple Frage...

Und wenn man darüber nicht viel reden kann, kannst du ja auch schreiben, dass dir das langweilig ist und du lieber ne runde chatten würdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat:

Was machst Du ?

Antwort:

Ich lese Deine Nachricht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe meistens dann "Chilln" oder "TV gucken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie flachlegen willst, antworte "Ich denk an dich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halskopomilla
06.08.2016, 13:26

Hahaha genial 😂😂

0
Kommentar von HilfreicheEnte
24.12.2016, 03:40

Du hast es echt drauf :D

0

"Bestimmt nix mit dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?