Freundin fragt mich ob sie mit anderen Jungs schreiben darf

17 Antworten

Nein das ist kein Grund zur Sorge ! Sie wollte einfach nur sicher gehen das du nichts dagegen hast, und das sie keinen Stress mit dir bekommt falls sie mit anderen Jungs geschrieben hätte und du was dagegen gehabt hättest. ;)

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit einem Ex-Freund gehabt oder so? Ich kenne durchaus genug Geschichten in meinem Freundeskreis in denen Jungs (oder auch Mädels!) total ausgerastet sind weil der Partner mit anderen befreundet war (also auch gechattet hat etc.). ;)

Grund zur Sorge? Ganz im Gegenteil!!! Sie weiß genauso gut wie Du, dass Du es ihr nicht verbieten könntest und dass es ganz allein ihre Entscheidung ist - und trotzdem fragt sie Dich, damit Du nicht etwa gekränkt bist oder so, das ist einfach allererste Sahne von ihr! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wie kann ich meiner Freundin ausreden das sie hässlich ist?

Also es gab manche Jungs die gesagt haben sie wär hässlich... Aber Die Geschmäcker sind ja gewisser maßen verschieden. Ist zwar kein grund jemanden als hässlich zu bezeichnen aber so sind manche jungs... Und sie sagt jetzt selbst sie wär pott hässlich nur weil sie in jemanden verliebt war der das gesagt hat.. Ich weis echt nicht... Die sagt nur noch das sie eh die hässlichstete wär und so.. Und die macht mir Angst weil sie die ganze zeit schon von selbstmord redet... Wie kann ich sie umstimmen? sie hatte schon 3 freunde.. Aber gibt es auch Jungs die das nur so sagen also lügen?

...zur Frage

Sorgen berechtigt,ja oder nein?

Hallo Leute habe vor 5 Stunden mit meiner Freundin telefoniert da war sie auf dem Weg nachhause!Seitdem nichts mehr von ihr gehört,normalerweise schreibts sie spätestens nach ner Stunde zurück,Grund zur Sorge?

...zur Frage

Meine Freundin like't Bilder von Jungs und hat mit Jungs Kontakt ist es normal was denkt ihr?

Ja oder nein?

...zur Frage

wo kann ich mit hübschen jungs chatten und das kostenlos?

Ich suche einen Freund. (:D) Und meine Freundin hat gesagt das man bei chatrooms mit jungs chatten kann...^^... Und sie hat auch ihren jetzigen Freund im chat getroffen.... Deshalb müsst ihr mir DRINGEND diese Frage beantworten.^^Oo

...zur Frage

Was brauche ich fuer eine Uebernachtung? :D

ich geh heut zur einer freundin und wuerd gern wissen was man soo fuer ne uebernachtung braucht??? xD es sind auch 2 jungs daaa aber ich bin erst 13 also joaaa..

das waer sehr nett wenn ihr das beantwroten koennt :D xD dankeee xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?