freundin schreibt immer hausaufgaben ab, bei arbeiten, fragt mich nach hausaufgaben........

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du ihr doch deine Meinung. Du kannst dich doch nicht so rumkomandieren lassen! Bei Arbeiten kannst du dich mal woanders hinsetzen. Und wenn sie wieder deine Hausaufgaben abschreiben will, dann musst du nein sagen, wenn du es nicht willst und auch zu dir stehen. Sag ihr, dass du es voll *** findest, wenn sie's immer abschreibt und du dir auch voll Mühe dabei gegeben hast. Wenn sie sauer auf dich ist, dann lass sie doch. Du kannst ja den Tag mit anderen abhängen am nächsten Tag ist sicher alles vergessen. Sag ihr doch mal, dass es ihr nichts bringt, wenn sie alles abschreibt, weil sie dabei ja nichts lernt und eine schlechte Note bekommt. So wird es für sie in den nächsten Jahren viel schwerer fallen. Und wie gesagt, bei den Arbeiten einfach den Lehrer fragen, ob du dich umsetzen kannst. Dann wird sie sehen, wie blöd es ist nicht zu lernen oder die Hausaufgaben selbstständig zu machen.

Dann ist sie halt sauer. Sag ihr, dass das unfair ist dir gegenüber und ihr auch wenig bringt, wenn sie die Sachen selber zuhause nicht wiederholt. Irgendwann wird sie es einsehen und nicht mehr fragen.

du wirst ausgebeutet, eine freundin schreibt mal ab wenn man nicht weiterkommt aber nicht weil man zu faul war sie selbst zu tun.

Nackt/ Halbnackt bild schicken oder nicht?

Mein Freund und ich verstehen uns sehr gut und so , aber oft fragt er mich ob ich ihm ein bild schicken könnte. er will unbedingt eins und bettelt regelrecht danach . ich sage immer nein, weil ich das nicht möchte. weil oft ist das ja so, dass man nach einer beziehnung sich hasst und solche bilder vllt ins netz gelangen oder zu freunden . er ist oft sauer und genervt, wenn ich nein sage, manchmal haben wir deswegen auch streit. er meint auch dass er sowas niemanden zeigen würde, auch wenn wir getrennt sind. naja, ich möchte halt nicht, dass wir streit haben, aber auch nicht das sowas später mal ins netz oder so gelangt.... also was sollte ich besser tun ?

...zur Frage

Selbstdarstellung Kunst Ideen

Hi! In Kunst habe ich die Aufgabenstellung: Wie sehe ich mich, wie sehen andere mich oder wie möchte ich sein. Davon sollen wir uns eins aussuchen. Hättet ihr vielleicht eine Idee was man malen könnte? Ich möchte keine Fotocollage machen, da dafür meine Zeit nicht reicht. Ich würde gerne etwas malen... Aber ich bin auch nicht super talentiert. Habt ihr eine Idee, die leicht umzusetzen ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Freundin mir fragt ob ich mich selbstbefriedige?

Wenn ich sage ja ich habs gemacht wid sie schluss machen bei nein lüge ich☹️

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen, dass ich ihr die Hausaufgaben nicht mehr schicken will?

Hallo, Community! :)

Schon einmal im Voraus: Ich (14, weiblich) kann sehr schlecht "Nein" sagen, da ich Angst vor Ablehnung habe und davor, dass die Person, zu der ich es gesagt habe, dann Lügen über mich verbreitet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine Klassenkameradin habe, die mich immer fragt, ob ich ihr die Hausaufgaben schicke, da sie anscheinend zu faul dafür ist, sie selbst zu erledigen. Eigentlich wollte ich das von Anfang an nicht machen, weil ich befürchte, dass es auffliegen könnte, aber wie immer konnte ich es nicht verneinen und seitdem "muss" ich ihr jeden Tag die Hausaufgaben schicken. Vor ein paar Tagen ist es bei einer Lehrerin fast aufgeflogen und jetzt will ich es wirklich nicht mehr tun, aber wie soll ich meiner Klassenkameradin das sagen? Ich habe solche Angst davor! :( Heute habe ich sie ihr schon wieder geschickt.

Vielen Dank für Ratschläge im Voraus! :)

...zur Frage

Warum schreibt Sie immer mich an? ;D

Hi Also ich bin in der 9. Klasse und wir haben hausaufgaben bis morgen auf, und ich werde immer nur von einem Mädchen angeschrieben und sie fragt mich was wir aufhatten, das war bis jetzt immer so, kann das vllt. bedeuten das sie mich mag? weil sie könnte ja auch alle anderen fragen aber sie fragt halt nur mich =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?