Was schreibt man in ein Wochenbericht bei einer Ausbildung hinein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagesbericht = Stichworte Wochenbericht = ausführlich Monatsbericht = Themengebunden

Wir mussten damals nur Tagesberichte schreiben. Womöglich musst Du im Wochenbericht nur noch das Wichtigste in Stichpunkten zusammenfassen. Würde ich auch doof finden! Frag mal die Ausbildungsstelle.

berichtsheft ausbildung tierpfleger

Ich muss für die Ausbildung zu tierpflegerin ein berichtsheft führen (wochenbericht) wie mache ich das?... hat jemand mal eine Vorlage wie ich es machen kann?...meiner ausbilderin ist egal wie ich es mache hauptsache ich mache es...deswegen HILFE

...zur Frage

Was muss in das Berichtsheft (Hotelfachfrau)?

Ich fang am 1. September meine Ausbildung als Hotelfachfrau an.... und ich weiß noch nichts über das berichtsheft was muss man für das berichtsheft alles tun???(tagesbericht, wochenbericht...) weil ich hab eine ausbidlunga ls floristin angefangen gehabt und da musste ich wochenbericht, jede woche über eine tätigkeit einen ein seitigen bericht schreiben im monat blütenkalender und eine zeichnung.. ist das auch so viel würde das gerne wissen was ich zutun habe ::??? und wo bekomme ich dieses berichtsheft her gibt es da eine bestimmt vorlage die ich aus dem internet bekommen kann??

weil bei floristin musste ich mir das berichtsheft selber kaufen und das musste ein ganz bestimmtes extra für floristen sein???

...zur Frage

Berichtsheft für Ausbildung schreiben?

Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich muss wöchentlich ein Berichtsheft führen, doch ich hab einfach keine Idee, was ich noch reinschreiben kann. Ich mache jede Woche das Gleiche, doch kann nicht immer das Selbe schreiben. Ich hab schon Bilder vom Produkten eingeklebt und auch Angebote reingeschrieben.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Ausbildungs bericht? (berichtsheft)

Guten Abend. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mit meinem Berichtsheft umgehen soll. Wie schreibt man den Berichte? Mein Berichtsheft ist für eine MFA & ist Gelb und kommt vom dem Verlag '' Leitz''

hat jemand eine Internetseite wo ich mir diese Berichte anschauen kann damit ich eine Vorstellung habe wie ich daran gehen soll?.

Danke =)

...zur Frage

brauche dringend hilfe berichtsheft- wochenbericht

Hallo, bin gerade dabei mein Berichtsheft zu erstellen (Verwaltungsfachangestellte) .. ich muss immer ein Wochenbericht schreiben.. aber ich kann doch nicht immer anfangen mit : "die Woche hat mit xyz begannen, in dieser Woche habe ich ....." ich bin total ratlos und weiß nicht weiter. Wie kann ich anders einen Wochenbericht starten ?? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?