Was schreibt man einem Mädchen, nachdem man ihr Alter und Wohnort weiß 😅?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten vor allem nicht in Bezug auf ihr Alter und ihren Wohnort. Denn ein "Ich weiß, dass in der ''SoUndSo-Straße' wohnst und am ...... Geburtstag hast." hätte sehr wahrscheinlich einen abschreckenden Effekt.

Schizi
Fragesteller

Ne also, sie hat mir das mitgeteilt

folifax  24.07.2023, 22:39
@Schizi

Na wenn ihr schon miteinander redet (mitgeteilt?), dann trefft euch und redet. Diese unsägliche Texterei ist nichts Wahres. Aug in Aug gegenüber. Nur so findet sich, was zusammenpasst.

Frag sie doch, wo sie wohnt, vielleicht hat sie Bock zu chatten