Was schreiben nach dem ersten date?

4 Antworten

sie will dich auf jedenfall nochmal sehen, sonst würde sie nicht fragen ob ihr noch was trinken gehen wollt usw

klingt gut! Wenn es ihr nicht gefallen hätte, mit dir zusammen den Abend zu verbringen, wäre sie gleich nach dem Kino nach Hause gegangen.

Schreib ihr besser, dass es dir richtig gut gefallen hat und du leider in der Aufregung (das würde ich wirklich sagen!)  eine Zahl ihrer Nummer vergessen hast.

du frägst einfach was sie von einem 2ten date hält =)

schriebst noch irgendwas dazu dass dir das gestern gefallen hat mit ihr zeit zu verbringen usw. ^^ sei kreativ

naja und wenn sie auf ein 2tes date einwilligt weißte ja dass sie dich wieder sehen will und wenn nich ... andere mütter haben auch schöne töchter

Frag doch einfach, ob sie den Abend nochmal wiederholen will bzw. sie etwas mit dir unternehmen will?