Was schreib ihr in eine weihnachtskarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ein paar persönliche Worte, zum Beispiel was du in diesem Jahr zusammen mit der Person gemacht hast oder welche Pläne du hast für die Weihnachtszeit. Bedank dich für die Freundschaft oder für die gemeinsame Zeit. Und wünsch der Person ein gutes neues Jahr.

LG

Kommt drauf an, an wen. An den verhassten Nachbarn: Ekelhafte Weihnachten, Sie Oberarsch!

Oder an die Freunde, die Lieben, die Onkels und Tanten und für den Opa auch standart: Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr.

Je nachdem, an wen. Manchmal schreibe ich nur "frohe Weihnachten" oder so ähnlich, bei anderen schreibe ich aber auch noch ein paar persönlcihe Worte dazu.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit,Glück,Zufriedenheit und Wohlstand. So in etwa.