Was schreib ich in die Weihnachtskarte an eine entfremdete Freundin?

2 Antworten

Einfach ganz normal "Liebe Weihnachtsgrüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir Deine alte Freundin .....! Dann wirst Du sehen, ob sie reagiert oder die Karte nur beiseite legt.

Hallo xy, auch wenn wir lange nichts mehr von einander gehört haben, heißt das nicht, dass ich nicht noch an Dich denke.

Genau deswegen sende ich Dir einen lieb gemeinten Gruß zu Weihnachten 🤶

Oder so ähnlich