weihnachtskarte schreiben? (für beste freundin)

1 Antwort

Du kannst die Karte beschreiben, ein bildliches Moment Deiner Empfindung beim Schreiben, Wüsche und Grüße, Dich auf geplante Treffen oder Aktionen freuen.

Was auf Weihnachtskarte für meine Eltern schreiben?

Also ich habe eine Weihnachtskarte für meine Eltern und wollte da was schönes da draufschreiben. Aber mir fällt nichts richtiges ein. Ich möchte nicht so was unpersönliches wie ,, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr" schreiben. Ein Gedicht wäre schön, aber eins was nicht jeder kennt. Oder einen schönen Spruch. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Weihnachtskarte für meinen Ehemann

Heute ist schon Heiligabend und ich ich habe noch keinen passenden Text für die Weihnachtskarte für meinen Mann. Habt Ihr schöne Weihnachtssprüche\Gedichte für die Karte?

...zur Frage

Was soll ich auf die Weihnachtskarte schreiben

Ich habe mal wieder eine Blockade beim Formulieren. Was schreibt Ihr so?

...zur Frage

Weihnachtskarte an den Geschäftsführer. Was schreiben?

Ich bin im Unternehmen seid 5 Jahren tätig und bin somit am längsten von allen da.. Mein Geschäftsführer hat mir heute eine Weihnachtskarte geschrieben mit einem Bonus drinnen von 500.- !

Das fand ich natürlich super lieb..

Nun will ich auch was machen. Aber leider weiss ich nicht was. Ich würde ihm gerne ein tolles Dankeschön in Form einer Karte schreiben. Aber habe keine Ideen wie ich dies formulieren soll.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Ich suche ein paar gedichte für meine beste Freundin

ich suche ein paar Gedichte für meine beste Freundin ich wollte ihr ein kleines Gedichte Buch zum Geburtstag schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?