Was kann ich meiner Besten Freundin für einen Spruch in die Konfirmationskarte schreiben wenn ich nicht gläubig bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib einfach

die besten Wünsche zur Konfirmation

Ich freue mich, daß ich deine Freundin sein darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst. Es ist wichtig, wer dich begleitet"

Passt in allen  Lebenslagen unabhängig vom Glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch wahrscheinlich selber nicht mal gläubig, die meisten lassen sich konfirmieren weil sie mit Geld überschüttet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B:

- Setze dir ein Muster und Vorbild und lebe danach, sowohl wenn du allein bist, als wenn du unter die Leute kommst.

- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das wir ewig Freundinnen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?