Was schreib ich als Text für eine Überraschungsparty? (50. Geburtstag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psssst...TOP SECRET! Überraschungsparty für Muddi.

Damit die Überraschung nicht vorher auffliegt, bitte ich euch, irgendetwas mitzubringen.

Bitte gebt mir über einen Geheimcode Bescheid, ob ihr kommt oder nicht.

Warum schriftlich? Rufe alle, die kommen sollen an - und schlag? Ihnen vor, was sie mitbringen könnten. Z.B. jeder Herr eine langstielige Rose- jede Dame etwas zum Essen (oder umgekehrt) - Käse und Brot geht immer - Vielleicht mit einer Nachbarin von gegenüber vereinbaren, daß die Sachen da abgegeben werden können. Und alle Gäste auf die Nebenhäuser (Gärten , Straßen usw.) bitten - Mit einer großen Taschenlampe alle zu einem bestimmten Zeitpunkt hervorlocken. Mit den Rosen in der Hand. Getränke kannst Du ggf. auch bei Nachbarn in der Garage deponieren. So haben wir einen Überraschungspolterabend mit vierzig !! Personen geplant. Alles Freunde unserer Kinder- und die haben absolut nichts mitbekommen. Viel Erfolg!! Bestätigungen und Absagen sollten an eine/ode einen Dritten (Freund von Euch) gegeben werden, falls Du noch im Haus der Eltern wohnst.

Wie schreibe ich am besten in die Einladung, dass anstatt einem Geschenk die Gäste bitte Fingerfood mitbringen sollen - Ideen, Tipps?

Hallo, mein Freund möchte seinen Geburtstag mit seiner Band in einem angemieteten Raum feiern.

Wie schreibe ich am besten, anstatt einem Geschenk bitte Fingerfood mitbringen? Für Getränke +Knabbereien ist gesorgt.

Vielen Dank für Eure Tipps.

LG Sabine

...zur Frage

Text – Vordruck für Einladung NACHTRÄGLICHE Hochzeitsfeier

Hallo, wir heiraten Standesamtlich OHNE Gäste nur wir mit Trauzeugen. 2 Wochen später geben wir eine zwanglose Gartenparty für alle… Alle wissen schon bescheid, ich möchte nur eine schriftliche Einladung erstellen. Hat jemand einen schönen Text / Vordruck etc. für die Einladungskarte oder Word…

...zur Frage

Was mitbringen zur eigentlichen standesamtlichen Trauung?

Bei der Anmeldung haben wir die geforderten Unterlagen: Aufenthaltsbescheinigung, beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister und Personalausweise vorgelegt. Vor lauter Aufregung wissen wir nicht mehr, ob der Standesbeamte die Unterlagen einbehalten hat (haben hier keine mehr gefunden). Wir haben nur die Anmeldung und die Gebührenrechnung da, die sollen wir mitbringen, das wissen wir noch + die Personalausweise. Die anderen Urkunden doch nicht noch mal, oder?

...zur Frage

Was passt bei einem Mitbringbuffet zu Spießbraten?

Bin heute eingeladen zu einer Geburtstags-Gartenparty, bei der es Spießbraten geben soll und wir als Gäste, sollen passend dazu zum Buffet etwas mitbringen. Was passt am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?