Hat jemand eine Idee für einen "Einladungstext"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe xyz, Hiermit bist du Herzlich zu meiner Geburtstagsfeier Eingeladen. Zur unterhaltung gehen wir aufs Konzert von xyz. Es findet am XYZ um XYZ bei XYZ statt. Bring bitte XYZ (sachen) mit. Liebe Grüße Deine XYZ Das hört sich nicht soo schlecht an...

Wolfsmaedchen
Fragesteller

Danke.Hört sich wirklich nicht so schlecht an :)

Hiermit lade ich Dich / Eúch sehr herzlich zu meiner Geburtstagsfeier/Party am...um...ein. Bitte bringt folgende Dinge mit-für was wird nicht verraten...oder os ähnlich

Wolfsmaedchen
Fragesteller

Sie wissen ja das wir auf ein Konzert gehen :D