Was schmeckt zur kräuterbutter?

7 Antworten

Fleisch schmeckt recht gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze sie zum anbraten von allem :D Bei manchem muss man garnicht mehr nachwürzen und es gibt immer einen super Geschmack. Vor allem Geflügel und Gemüse gelingt mir dabei wirklich gut^-^

Auch außerhalb vom Kochen kann man es auf Brot/Brötchen/Brezeln schmieren und so essen, auch verbacken bei Herzhaften Sachen wie Quiche wäre eine Idee :D Lass deiner Phantasie freien Lauf dabei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steak z.B.! Auch Knoblauchbutter kommt dazu recht gut, finde ich.

kräuterbutter kann man zu so gut wie allem essen