Zu viel Kräuterbutter ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ungesund 67%
Gesund 22%
Wedernoch 11%

1 Antwort

Wedernoch

erstens ist es seine sache, was er isst.

und zweitens ist kräuterbutter nicht ungesund, selbst, wenn man sie pur isst. wäre nicht unbedingt meins, aber wenn man lowcarb macht, nimmt man davon sogar ab.

ich schmelze mir manchmal etwas butter und kakaobutter mit einem stück 99%iger schokolade und gebe ein paar tropfen flüssigen süssstoff dazu.  schön verrühren und während des erkaltens ein paarmal durchrühren und man hat eine hervorragende annähernd kohlehydratfreie schokocreme.

wenn jemand ein stück kräuterbutter verdrückt, ist das nicht wesentlich fettiger oder ekliger oder ungesünder, als wenn er eine halbe tafel nougatschokolade verspeist.