Rezept für Kräuterbutter

3 Antworten

Butter, Knoblauch, Kräuter, Salz und etwas Zitronensaft. Gutes Gelingen!

Also ist auh nichts auf kochbar.de oder chefkoch.de? Naja ich würd erstmal so viel butter einschmelzen, wie du benötigst, dann mit knoblauch (wenn nicht frisch, dann das pulver), ev etwas olivenöl, salz und die gewünschten kräuter dazugeben und wenns etwas abgekühlt ist abschmecken. In eine kleine schale giessen, abkühlen lassen und dann damits wieder hart wird in den kühlschrank damit ;) vielleicht hilfts ja

bei unseren pizzarien gibt es keine kräuterbutter zu den pizzabrötchen.

du kannst nur mal fragen, ob sie dir sgane, welche kräuter sie verwenden. wenn du pech hast, ist es fertige.


Krokettenkopf 
Fragesteller
 04.10.2012, 14:30

Ja ich hatte schon in zwei Pizzerien gefragt aber die machen die selber und das Rezept Rücken die selbstverständlich nicht raus.

0