Was schenkt man seiner Mutter zur Hochzeit?

6 Antworten

wie wäre es mit einer schönen reise?

wenn man zum zweiten mal heiratet hat man ja schon einen haushalt und ist gut eingerichtet.

Möchtest du nur deiner Mutter etwas schenken , oder dem Paar ? Dann wäre doch ein Gutschein für ein schönes Essen eine Idee !

also ich würde ein rießen Poster mit ihrem Mann und ihr drauf auf einem super schönen Bilderrahmen. Passend zu ihrem Zimmer:-)

Dazu würde ich noch einen schönen weißen großen Blumenstrauß schenken...

rosenstrauss  12.07.2012, 08:33

weiße blumen sind totenblumen...

SensizYapamam  12.07.2012, 14:36
@rosenstrauss

Ach wenn ich weiße Blumen bekomme, dann denke ich nichtmal annähernd dass es totenblumen sind. Deine Mama weiß es ja dass es in dem moment nicht um den Tot geht!!!

Ich würde sagen vielleicht ein paar Blumen.

rosenstrauss  12.07.2012, 08:31

ein tolles geschenk, zur hochzeit einen blumenstrauss ! das ist ja wirklich mal was ganz anderes