Was schenkt man seiner Mutter zur Hochzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hochzeitsbaum als Hochzeitsgeschenk http://www.schenkeinbaeumchen.de/hochzeit.html Der Hochzeitsbaum ist ein nachhaltiges Hochzeitsgeschenk, das Sie für immer an diesen unvergesslichen Tag erinnern wird!

Möchtest du nur deiner Mutter etwas schenken , oder dem Paar ? Dann wäre doch ein Gutschein für ein schönes Essen eine Idee !

wie wäre es mit einer schönen reise?

wenn man zum zweiten mal heiratet hat man ja schon einen haushalt und ist gut eingerichtet.