Was schenkt man seinem Freund zu Weihnachten, wenn man erst seit kurzem zusammen ist?

9 Antworten

Du solltest ihm etwas lustiges schenken z.b: ein quietsche entchen das aussieht wie ein weihnachtsmann das kommt meistens gut an desweitern würde ich (weil ein quietsche entchen alleine doch ein bischen komisch ist eine Milka alles liebe packung dazulegen jetzt hat er was lustiges und was zum essen (liebe geht durch den magen) besser als milka wäre irgendwas das er täglich sieht (ihn also täglich an ihn erinnert) du kannst da von einem foto bis zu einem armband eig alles nehmen was man täglich sieht

Ich denk mal mit 'zu persönliches' meitn sie halt Schmuck mit Gravur.

Hab ich mir nach anderthalb Monaten Beziehung auch zwei mal überlegt, ob ich meiner Freundin 'ne Kette zum Gebbi schenke. Hab ich aber getan und hat sich bis jetzt perfekt ausgezahlt :-)

Aber wie wär's mit was Hobbybedingtes? Was macht der denn gern? Sport, Musik .. ?

Ein Armband mit Gravur oder ein Tag zu 2. d.h. vielleicht ins Kino und dann noch einen netten Abend zu zweit. ;)

Wenn alles stimmt, kann man sich bereits am ersten Tag was persönliches schenken. Ich glaub bei Euch stimmt was nicht.

kimibaerchen  19.12.2010, 16:51

Ja, stimmt. Wie alt bist du denn steffi?

steffi183
Fragesteller
@kimibaerchen

ich bin 16.. aber ganz ehrlich nach einer woche hat man normalerweise nicht hier 100 bilder um ein fotoalbum oder sonst was zu schenken.. das meinte ich mit persönlich.. gegen andere persönliche Vorschläge hätte ich nichts einzuwenden :D

Igitta  19.12.2010, 16:55

Gleicher Meinung. DH

Gummibärchen oder Ferrero Küsschen...so was in der ARt...

Junge Männer haben meist immens viel HUNGER ;-)...das kommt gut an ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen