Umfrags: Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

5 Antworten

Mein Vater hatte früher eine Sammlung bestehend aus lauter verschiedenen Elefantenfiguren, auch viele verschiedene Materialien. Als jedoch die Familie auseinander gebrochen ist, hat meine Schwester, die nicht seine leibliche Tochter ist, die Elefanten für sich beansprucht. Diese Elefantenfigurensammlung will ich ihm zurückerstatten und durch lauter andere Elefantenfiguren "ersetzen", weil das etwas ist, was ihm viel bedeuten würde.

Gylfie02
Fragesteller

das ist voll süß von dir💗

Ich schenke meinen Eltern zwei verschiedene Massagen..es gibt jedoch auch pstnermassagen ist auxh sehr schön nur das war bei uns zuweit weg :)

garnichts, es sind ja keine kinder.

Gylfie02
Fragesteller

naja, aber warum sollen nur die kinder was bekommen? Für all das was sie tagtäglicj für einen tun und machen kann man ihnen auch wenigstens eine kleine freude bereiten

blumenkanne  05.12.2015, 18:16
@Gylfie02

tun wir doch, wir sind bei ihnen. weihnachten gibts nur geschenke für die kinder. wir erwachsenen schenken uns schon lange nichts mehr.