Was schenkt man jemandem, den man kaum kennt?

5 Antworten

Ganz simpel und mag eigentlich jede frau.bei mir ist das so.kauf ihr ein schönes teelicht.da gibts richtig schöne und die kosten auch nicht die welt.du kannst noch granulat unten rein tun.ist aber kein muß.ein teelicht reicht auch.und es gibt so silberne aufkleber für nen euro oder so.damit übergehst du sie nicht und liegst unter 5 euro.wäre das nichts?

Kauf ihr irgendeine Kleinigkeit die man ins Regal oder Vitrine stellt ,nen Staubfänger sozusagen :) Ist zwar langweilig aber kommt gut an. Oder eine Cd mach dich schlau was sie gerne hört und schenk ihr eine Maxi.

Kleine Halskette aus Silberdraht oder langes Lederband mit einem Stein in ihrer Augenfarbe oder eine Sache (Kleeblatt, Glitter oder Bildchen) in Acryl gegossen?

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Selbstgebasteltes Geschenk für Kumpel?

Hey Leute Meine Beste Freundin hat diese Jahr für Weihnachten den Vorschlag gebracht das wir uns in unserem Freundeskreis selbstgebastelte Geschenke schenken. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß was ich meinem besten Freund schenken soll. Hat irgendwer eine Idee?? Es muss etwas gebasteltes sein. Selbstgemachte Gutscheine oder sowas zählen nicht

Danke für Antworten

...zur Frage

Spruch für uhr Gutschein Weihnachten?

Hallo, möchte meiner Stieftochter (15 j.) zu Weihnachten einen selbst gebastelten Gutschein für eine uhr schenken. Suche dafür noch einen schönen spruch. Habe im netzt leider nichts passendes finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

geburtstags ideen fur papa :)

Hey leute. Mein vater hat morgen geburtstag. Er wird 58. Habt ihr unabhängig davon was er mag oder nicht ideen was ich ihm schenken könnte? Was würdet ihr eurem Vater schenken ?Ich bin immer so ideenlos was geschenke angeht :D

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?