Was schenkt man dem reichen Geschäftsmann zu Weihnachten der alles hat, außer Hobbys?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. mag er Süßes? Du schreibst es soll was mit Firmenlogo sein, das kannst du super mit seinen Lieblingsbonbons kombinieren. Such dir als Verpackung die elegante Edelstahldose aus, das wirkt dann etwas luxuriöser, füll sie mit Sorten wie Caipirinha, Bratapfel, Glühwein Rum, Feuerzangenbowle, Vanillepudding oder was er sonst so mag (und bei deinBonbon ist das hochwertig, das passt dann zu ihm) und lade für das Etikett sein Firmenlogo als Foto hoch und einen persönlichen Text. ist nicht teuer, trotzdem hochwertig, was besonderes und persönlich und er kann es schlecht in die Schublade legen, denn irgendwann wären die Bonbons sonst abgelaufen. Google einfach Online Shop und DeinBonbon

Habs mir gerade angeguckt, das is ja klasse! Da werd ich meiner Oma auch gleich welche mitbestellen :)

Danke!

0

Ein selbstgemachtes Video mit Text Music und Bildern .. Von Kindheit bis jetzt am besten einfühlsame ruhige Music wählen ;) auch so ein Mann kann man zu Tränen rühren Hehehe.. Kannst du auf cd Brennen oder auf Laptop Laden .. Wenn du Null Ahnung von sowas hast hast du vielleicht Freunde die das können und wenn das auch nicht musst du dafür zahlen ist aber auch nicht teuer

Du kannst mal einen Abend oder so mit ihm verbringen und Gesellschaftsspiele mit ihm spielen, wenn er allerdings so soziales Zeug und Kontakte total abblockt dann schenk ihm lieber nichts, weil er ja nichts brauchen kann.

du hast ja ideen.....

hahahaha

mensch ärger dich nicht oder mau mau?

0
@MantaGSI