Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?
9 Antworten
Meine Mutter ist seit Mai im Altersheim; braucht und möchte angeblich nichts mehr. Werde versuchen einen schönen Blumenstrauß zu organisieren; darüber freut sie sich immer.
Und meine letzte Freundin; da wird es brauchtumsmäßig auf eine Flasche Champagner herauslaufen; fast Pflichtaufgabe sogar.
Ansonsten habe ich niemanden mehr, den ich beschenken wollte oder der mich beschenken wird.
Meine Mutter bekommt eine Taschenlampe von Olight.
Meine Oma bekommt Pralinen.
Meine Frau bekommt Ohrringe, Socken und einen Strauß Legorosen (natürlich zum selber basteln).
Unser Kind bekommt ein Handy (Redmi) plus Bluetooth Kopfhörer mit Minecraftprint. Außerdem, damit es nicht nur Technik gibt, bekommt es zwei kleinere Sets von Lego Minecraft.
Ob und was ich mir selbst schenke, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob ichs mir einpacke. Ich bräuchte eigentlich eine neue Computermaus und ein Headset, außerdem habe ich Lust, mal wieder ein bestimmtes Spiel zu spielen und würde das gerne für die Nintendo Switch haben, aber mir fehlt das Geld dazu und zu geizig bin ich auch irgendwie.
Nichts, ich habe niemanden 🤣 (aber dieses Jahr war ich nah dran, jemanden zu haben, mit dem ich Weihnachten feiern könnte).
- Mutter - Melonenschneider und Feuerzeug
- Vater - Handyladegerät
- Schwester - Duschgel
- Onkel - Kalender
- Tante - Buch
- Tante - Kerze
- Tante - Seifenschale
- Freundin - Handcreme
- Freundin - Druckbleistift
Meinem Bruder nh 50.€ Playstation Guthaben Karte weil er nichts anderes wollte, meine Mum hat sich nh Küchenmaschine bestellt woven ich 50€ noch übernehme und ontop kauf ich ihr noch nen Parfüm für knapp 60€.
Mein Stiefvater bekommt nen Lego-Set das er haben will, wo von ich auch wieder 50€ mitfinanziert hab.
Und meinem Hund hab ich nen neues Spielzeug für 7€ gekauft ^^