Was schenke ich meiner Freundin zum Halbjährigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find eine nette idee ist, beispielsweise die emails, die ihr am anfang eurer beziehung miteinander ausgetauscht habt (facebook? :D) schön zu formatieren, ein paar bilder von euch rein, und dass dann irgendwo drucken und binden lassen.

vorne kann dann z.B. stehen:  Marc&Laura - Wie alles begann!

Hoffe konnte helfen.

Wie wäre es mit einem Blumentopf mit einer Sonnenblume drin?

Ein schmuckstück mit einem herz vielleicht oder eine einladung zu einem filmeabend zu zweit oder so :D

schenk ihr ein bild von euch im bilderrahmen, oder nen bild auf nen kissen gedruckt , oder sonst was übliches....

ich würde ihr jeden tag etwas schenken :-)