Waß soll ich meiner Freundin zum halbjährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss man sich da überhaupt was schenken? Vorschlag: Biete ihr an, dass an diesem Tag nur das gemacht wird, was sie besonders mag (wenn Du da schon ihre Wünsche kennst, könntest Du ja auch etwas vorbereiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dediserti 12.10.2017, 20:08

würde ich nicht empfehlen, dann kommt sie auf den Geschmack und kommandiert dich nur noch herum

0

ein Foto von euch beiden im rahmen und eine rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Mann jetzt ein bungee Sprung für zwei gekauft,den bekommt er zum Geburtstag. Ist mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dediserti 12.10.2017, 20:05

okay, aber nur wenn man weiß dass sie auf so was steht

0
Peppi26 12.10.2017, 20:06

mein Freund hat auch Angst davor, aber ich bin ja dabei. es wird spass machen

0

Frage deine Fantasie. Die kennt deine Freundin besser als wir. Sonst ist gemeinsam ein Abendessen kochen immer eine gute Idee.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas das sie ganz persönlich gut findet, oder etwas das euch auf eine bestimmte Art in der Zeit begegnet ist, als ihr zusammengekommen seid. Etwas, das sie sofort mit eurer Beziehung in Verbindung bringen kann. Eine Flasche von dem Wein, den ihr als ersten Wein zusammen getrunken habt.

Ein Gutschein für das Restaurant, in dem ihr das erste Mal zusammen gegessen habt.

aber nicht unbedingt eine Packung von den Kondomen, die ihr benutzt habt als ihr das erste Mal Sex hattet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Schmuck und Blumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolkindderboss 12.10.2017, 20:03

vielleicht was mehr besonderes

0

Was möchtest Du wissen?