Freundin Tanga und einen BH schenken?

5 Antworten

Naja, ich sags mal so: Sie hat Unterwäsche! Unterwäsche, die Du ihr kaufst, kaufst Du, damit sie die für Dich anzieht :D

Insofern: Kannst schon machen, aber bitte nicht als Hauptgeschenk, eher so nebenbei. Würde sowas vermutlich auch davor wirklich im Gespräch abtasten. Ich mach das mit meiner Partnerin dann eigentlich immer davor aus. Beispielsweise: Man geht zusammen einkaufen und sucht sich gegenseitig was aus.. Selbst hat man immer ein Veto, wenn es einem nicht gefällt. Geht meistens besser aus ;-) Das haben wir generell mal mit Kleidung gemacht.. das war super lustig, weil wir uns in lauter komische Outfits gesteckt haben :D

Für einen Anlass (Geb, Weihnachten, etc.) würde ich sowas nie schenken, weil ich da wirklich IHR was schenken möchte, was Persönliches, ein gemeinsames Erlebnis oder so.. aber nicht etwas, damit ich vorm Sex was schöneres zum Gucken hab :D

Wenn die so etwas trägt, warum nicht? Du musst aber sehr auf die passende Größe achten. Da kann man viel falsch machen.

Das musst du wissen.. Ich persönlich sehe es als Unsitte ähnlich wie einem Mann Unterhosen, Socken oder Krawatten zu schenken.

Bringt so ein Gefühl von, was du bis her trägst gefällt mir nicht. oder du hast keinen Geschmack für sowas. Das sollte man dann einfach sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wohl eher so als Beigabe würde es aber nicht als hauptgeschenk abgeben

bei 3 Jahren sollte dir schon was besseres als das einfallen

und die Unterwäsche kannst du einfach dazu legen

Haha also ich find das schon angebracht, ihr seid ja in einer Beziehung und schon seit drei Jahren zusammen