Was schaut ihr auf YouTube?

12 Antworten

Hauptsächlich Videos zur Unterhaltung.

In den letzten Jahren auch vermehrt Reaktionsvideos von Kanälen, die mich allgemein ansprechen. Sonst hauptsächlich Videos über Alltägliches (z. B. Vlogs, Erfahrungsberichte), Technikvideos, Gaming und Musik.

Wenn ich einen Blick in die Trends werfe, kann ich folgendes (nahezu) ausschließen:

Sport, Challenges/Pranks etc. und generell Videos, die an junge Zuschauer gerichtet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Meistens Reaktions, aber auch viel anderen Kram :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca 4 Jahren YouTube :D

Alles was dort angezeigt wird und mich interresiert

Musik, Dokus, Selbstexperimente und Reiseberichte und Anleitungen :)