Was schaut ihr so auf YouTube welche Kanäle könnt ihr empfehlen welche habt ihr so abonniert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

30 Minuten 40%
> 2 Stunden 40%
1,5 Stunden 13%
2 Stunden 7%
15 Minuten 0%
45 Minuten 0%
1 Stunde 0%

9 Antworten

30 Minuten

Heyy,

ich schaue um die 30 Minuten meine Youtube-Videos. Sehr gerne sehe ich mir Videos von Mavie Noelle' an und manchmal welche, die ein Unboxing (o.ä.) machen, jedoch kenne ich die Kanal-Namen nicht 🤗.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

30 Minuten

Meist etwas mehr.

Bei mir variiert es häufig, was ich sehe.

Youtuber wie Klengan, Zeo, Varion oder Freshtorge bin ich bisher treu geblieben.

Ansonsten schau ich ab und zu mal bei Leeroy wills wissen, Special books by special kids oder Thoraya vorbei (geht viel um Krankheiten, Behinderungen, generell zwischenmenschliches und dass man mehr Empathie für andere entwickelt).

Zwischendurch sind auch ein paar englische Reactionyoutuber dabei, in meinem Fall aktuell gerne Alex Hefner und Rocker & the rebel.

Tv total seh ich ebenfalls gerne seit ich durch Zufall darauf gestoßen bin.

Ansonsten eben die üblichen Katzenvideos oder Memes.

humans of vr, ist echt interessant..

ich nutze es sehr unterschiedlich, manchmal 3h am tag und dann wieder ne woche fast gar nicht

> 2 Stunden

Oft mehr,

viel aktuelles und eigene Bearbeitungen.

Hansi

> 2 Stunden

Für Waffenstuff:

  • Brandon Herrera
  • Donut Operator
  • Garand Thumb
  • Kentucky Balistics

Schach:

  • Hikaru
  • GothamChess

CounterStrike:

  • Ohnepixel
  • Trilluxe /Auf die Couch
  • Sparkles
  • Juicy
  • Nadeking
  • Hejzeus
  • Anomaly

Motorrad:

  • Moji/ Mojizzy
  • Kuhlewu /Kabonal
  • Knattercrew
  • Brian_636

Sind so ein paar Abseits von den "normalen" die jeder kennt.

Militech
Fragesteller

👍