Warum zeigt YouTube nicht alle Abos an, wenn man sie auf öffentlich stellt?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt. Von meinen ca. 900 abonnierten Kanälen werden nur 12 angezeigt. Weitere Infos zu dieser Funktion habe ich nicht gefunden.

Vielleicht gibt es eine maximale Anzahl, die in diesem Abschnitt angezeigt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich