Warum schauen 👀 die Leute wenn man einen Badeslip zum Bahnen ziehen an hat im Schwimmbad? (Bin M31 sportlich , schlank?

9 Antworten

Oben ohne ist nicht überall erlaubt, natürlich würden bei einigen die Badehosen deutlich enger werden oder glaubst du männliche Wesen sind Eisblöcke?

CyberHerbert
Fragesteller

Ist doch nicht schlimm wenn man eine enge Badehose in Slip Form trägt…

Damit kann man wenigstens super Bahnen ziehen.

Britta979  22.11.2022, 20:28
@CyberHerbert

Als Frau nicht, als Mann ist das doch schon hinderlich. wie naiv bist du igendlich.Super Bahnen ziehen kann man nur mit einem enganliegenen Badeanzug ziehen, weil es dann oben weniger Verwirbelungen gibt.

CyberHerbert
Fragesteller
@Britta979

Als ob ein Mann ein Badeanzug 🩱 trägt ..!!! In welcher Welt leben Sie eigentlich 🫣

stst157  26.11.2022, 00:32

Seit wann müssen Männer oben was tragen❓

jeanyfan  29.11.2022, 16:52

Überraschenderweise gibt es auch HERRENslips, darum ging es dem Fragesteller ja. Im Gegensatz zu den Shorts, die die meisten Jugendlichen oder Männer heute eben an haben. War ja nicht seine Intention, dass ne Frau oben ohne im Slip schwimmen soll.

Das kenne ich, wobei ich den Eindruck habe das es da Unterschiede gibt.

In reinen Schwimmhallen (z.B. ohne Rutschen) passiert das weniger, da hier auch andere Männer ob jung oder alt Badeslips tragen.

In Schwimmbädern die eine Mischung aus Sportbad und Spaßbad sind wird man meist mehr angeguckt, da hier Badeslips weniger getragen werden.

Trägst du auch Badeslips wenn du mit Freunden schwimmen gehst oder schwimmst du immer allein?

Junge Männer tragen zwar wieder mehr Badeslips als in den letzten Jahren, aber nach wie vor sind Badeshorts noch recht weit verbreitet. Vielleicht ist der Anblick eines Schwimmers im Badeslip für manche noch ungewohnt. In meiner Jugend konnten die Badehosen von uns Jungs gar nicht knapp genug sein und jeder freute sich, wenn sich seine Männlichkeit schon darin abzeichnete. Da sind viele heute leider weniger körperbewusst. Fazit für Dich: Trag weiter Deine Badeslips. Das sind funktionale und attraktive Badehosen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder dir ist etwas peinliches passiert, wie dass was rausgerutscht oder der slip durchsichtig geworden ist, oder es liegt einfach daran, dass es nur wenige Leute machen. Angeschaut werde ich als schwimmer auch häufiger mal

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

Naja, vermutlich liegt es am eher ungewohnten Anblick, da ja heute eher Bade-"hosen" im Trend sind. Wenn dein Ego stark genug ist, kannst du damit leben ;)

CyberHerbert
Fragesteller

Die Badeslip sind doch wieder voll im Trend !!!!! Trage zudem sonst immer eine Kastenbadehose die ist auch nicht schlecht …

CyberHerbert
Fragesteller
@19978

Nein dann schaut niemand, weil mehrere Leute eine Kastenbadehose tragen wahrscheinlich

19978  23.11.2022, 11:03
@CyberHerbert

Ja gut das stimmt. Am allermeisten sieht man die weiten Badeshorts und bei den engen meistens die engen Boxer-Badehosen. Badeslips sieht man ehr sehr selten. Noch seltener sieht man Jammer. Trägst du denn eine Schwimmbrille? Damit würde der sportliche Zweck unterstrichen und die bekommst keine unangenehmen roten Augen.

Was spricht denn dagegen die enge Boxer-Badehose zu tragen, wenn du so keine Blicke bekommst? Oder du probierst mal Jammer.

CyberHerbert
Fragesteller
@19978

Weil bei der Kastenbadehose die Beinansätze hochrutschen beim Schwimmen. Nutze auch eine Schwimmbrille .

19978  23.11.2022, 11:22
@CyberHerbert

Das ist interessant. Das hatte ich noch nie. Hast du mal verschiedene Größen ausprobiert?

Ansonsten probiere mal Jammer aus. Die liegen eng an, haben lange Beine wie bei Badeshorts und eignen sich gut zum Schwimmen. Es muss ja keine extrem teure sein. Für 30 oder 40 Euro gibt es schon recht gute, die für deine Zwecke definitiv reichen.

Ansonsten zieh Badeshorts an. Dann guckt bestimmt niemand.