Was Schätzt du wieviele verlorene Seelen hier auf Erden Wandern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Psychologe beschreibt nur einen psychisch (scheinbar) "verlorenen" Zustand einer Lebenseinheit (z.B. Mensch) aufgrund von - emotional bedingter - Traurigkeit.

Die Seele ist anzahllos. Göttliche Lebensenergie, welche nicht in Joule ermessbar ist.

Ich hoffe, es kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht. Möglicherweise (fast) alle.

Vor allem gehören wahrscheinlich auch viele dazu, die überzeugt sind, nicht verloren zu sein.

Oh (Lk.12,32).

Ca. 99,9 % (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche