was sagt seufzen aus?warum und wann macht das jemand?

7 Antworten

Wenn jemand seufzt, dann aus Erleichterung nach Kummer (Aussprache, was belastet) oder Erschöpfung (endlich fertig oder angekommen), oder um einer Aussage hinzuzufügen, dass es sich um etwas Schwerwiegendes handelt.

Es ist eine Reaktion auf das Gesagte. Aber ohne zu wissen, was gesagt wurde.... schwierig die Reaktion zu deuten. Es wäre einfacher, die Person direkt zu fragen.

Das tut jemand, wenn jemand genervt ist, seine Ruhe möchte oder von seinem Gesprächspartner genug gehört hat. Es ist für dich ein klares Zeichen, dass du mal bißchen nen Gang zurück schalten solltest.

hund seufzt... kennt das jemand?

Hallo... Mir ist aufgefallen,dass meine kleine Chihuahua-Hündin seufzt , wenn sie sich einkuschelt... Egal ob in ihrem Körbchen, Oder wenn sie mit im bett liegt... Mein Freund sagt, ich mache das auch immer, wenn ich einschlafe... Hat sich die kleene das etwa abgeguckt und macht die Geräusche nach?! Kennt das jemand von seinem hund? Freue mich auf antworten... Lg

...zur Frage

Was macht man wenn sie nein sagt? :)

Wenn ich jmd um ein Date bitte und die Person sagt nein, wie verhalte ich mich dann? Sage ich ok und gehe wieder?! Oder wie verhalte ich mich?

...zur Frage

was bedeutet ''Norte-Dame'' Fan?

ich schaue gerade Gossip Girl, die 4. Staffel, Folge 17, und da sagt Reena zu Nate, sie und ihr Vater seien Notre-Dame Fans, daraufhin seufzt er. Dann sagt sie: ''Das wird wohl nichts mit Kinder kriegen'' Was soll das bedeuten?

...zur Frage

Wie kann ich darauf Kontern/zurück dissen?

Jemand fragt mich etwas Dummes und daraufhin sage ich, "sehe ich so aus?"
Und diese Person sagt dann "ja"
Wie kann ich das dann kontern?

...zur Frage

wenn ich sage "deine mutter ist scheiße" und die person mit "wers sagt ist es selber" antwortet bin ich dann selber scheiße oder meine mutter?

wenn ich sage "deine mutter ist scheiße" und die person mit "wers sagt ist es selber" antwortet bin ich dann selber scheiße oder meine mutter?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?