Was sagt man über Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Jungfrau und Mond Steinbock?

Deszendent fische*

3 Antworten

Verändert seine Meinung häufiger ins Gegenteil, weil geschickt und diplomatisch, wäre vielleicht zu erwarten, im Versuch diese Sternzeichenkombination irgendwie zu charkterisieren.

Zu den Deutungssätzen häufiger Sternzeichenkombinationen, wirst Du heutzutage auch schon im Internet ganz leicht fündig werden. Aber natürlich ist nicht alles in der Astrologie determiniert oder vorgegeben, daher kann auch niemand alles wissen. Das ist auf gut bayerisch g´sagt a´ Schmarrn, wenn das ganze Vorhaben und die Frage, nur auf diesem Missverständis beruht, natürlich. Wenn wir schon immer alles vorher so genau wüssten, bräuchten wir ja das Leben als solches gar nicht mehr und unter diesen Voraussetzungen, wäre dann natürlich auch eine Astrologie absolut uninteressant. Aber in Wirklichkeit ist es anders und ganz im Gegenteil sogar hochinteressant. Weil die Astrologie, uns ja nur den Weg aufzeigen und uns da weiterhelfen soll, wo wir nach dem Warum oder nach dem Wohin-Gehen-Wir fragen, aber sie soll nicht schon alles vorwegnehmen. Vieles will man doch auch gar nicht so genau wissen, was in der Zukunft noch alles auf uns Menschen zukommen wird, etwa an Kritischem und Negativem: Das ist es bestimmt, was Du eigentlich sagen wolltest, nicht wahr. Man sollte schon im jeden Fall neugierig und vor allem auch offen und optimistisch gegenüber dem Neuen und den noch unbekannten Dingen im Leben bleiben. Daher solltest Du lieber auch keine so allgemeinen Fragen zu Deinem Horoskop stellen, sondern formuliere besser eine konkrete Frage.

Über solche allgemeinen Deutungssätze, kommt man vielleicht zu einer solchen allgemeinen Aussage wie: Verändert seine Meinung häufiger ins Gegenteil, weil geschickt und diplomatisch, wäre vielleicht zu erwarten, im Versuch diese Sternzeichenkombination irgendwie zu charkterisieren. Aber nur vom Sternzeichen ist es eigentlich nicht abzusehen und so bleibt vieles dabei auch rein spekulativ und über Genauers, kann uns wenn dann nur das Horoskop Aufschluss geben.

Von Experte Christine Keidel-Joura bestätigt

Wahrscheinlich sehr guter Analytiker (nicht nur auf Menschen /Psychologie bezogen) oder Trouble-Shooter, wenn keine anderen Konstellationen dagegensprechen.

Hang zu Perfektion und Ernsthaftigkeit.

Skorpion sorgt für den Tiefgang, Jungfrau analysiert, Steinbock sorgt für die Klarheit.

Deszendent Fische hat man immer beim Aszendenten Jungfrau. Fische sorgt dafür, dass nicht alles perfekt sein muss. Erlebt man besonders in der Begegnung. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lexiz
Fragesteller

Was ist trouble shooter

Lilis  10.02.2021, 20:04
@lexiz

troubleshooter: jemand, der Konflikte und Probleme beheben kann

ich weiss das sternzeichen skorpion ein "bisschen" hinterhältig sein kann

erfahrungsgemäss

aszendent jungfrau ist sehr mitfühlend

innerlich

das mitdem mond steinbock verstehe ich nicht

gibt aber online seiten die es extrem detailliert beschreiben

sogar wie verschiedene aszendenten und sternzeichen mit anderen harmonisieren

ich harmonisiere nicht mit krebsen

viel zu empfindlich

xXWolkenfederXx  10.02.2021, 18:57

Hi, ich bin der hinterhältige Skorpion xD