Was sagt ihr zum Sieger des Superbowls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs hat fast alles darauf hindeutet das die Niners gewinnen, KC hatte in der ersten Halbzeit kaum ein Fuß auf den Boden bekommen. Allerdings sah das in der zweiten Hälfte des Spiels ganz anders aus! Die Niners haben sich letzten Endes nur selbst besiegt!

Das Ergebnis hat mich relativ wenig gewundert. Um ehrlich zu sein finde ich es fast nervig das KC in fast jedem Superbowl dabei ist in den letzten 4 Jahren. KC und Mahomes sind quasi die Patriots und Brady der 2020er! In meinen Augen eins der größten Bandwagon Teams der letzten Jahre neben den Patriots, Golden State Warriors, Los Angeles Lakers und den Pittsburgh Penguins!

Die Chiefs sind mir in den letzten Jahren ziemlich unsympathisch geworden.

barbarossa098
Fragesteller

Kansas halt…..aber: „The winner takes ist all!“

Dg31one  16.02.2024, 10:59
@barbarossa098

Ja klar, natürlich war Kansas am Ende das bessere Team. Allerdings werden die Matchups Fast vorhersehbar! Ich kann jede Wette drauf eingehen das Kansas nächstes Jahr wieder in den Superbowl kommt! Es wird eintönig und langweilig. Das perfekte Matchup wäre für mich Baltimore gegen Detroit gewesen, den Teams hätte ich es zigmal mehr gegönnt als Kansas und den Niners!

Die Patriots waren auch in den 2015er Jahren so gut wie jedem Superbowl dabei!

Was heißt erwartet? Es war ein 50:50 Spiel. Und zwar ein richtig gutes und spannendes.

Mit dem besseren Ausgang für alle, die für die Chiefs waren. 😄