Was sagt ihr zu Smart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Papa Hajek würde sich im Grabe drehen wenn er sehen würde, was aus seiner Idee, einem Mikroauto mit Elektroantrieb, geworden ist. Zuerst hat Mercedes die Idee zersaust und jetzt ist ein ein Chinesisches Auto, welches einfach ein Auto ist ohne jeden Charakter.

Das Mikroauto gibt es jetzt wieder, die Idee strammt wieder aus der Schweiz. Hoffentlich lässt sich die Firma Micro ihr innovatives Produkt nicht auch durch einen Hersteller zerstören.

Tellensohn

Bild: Microlino:

Bild zum Beitrag

 - (Elektroauto, Smart, Automarke)

Koio78
Fragesteller

Darf man den mit 15 fahren? Also mit AM?

Nur gucken, nicht anfassen, das war mein Eindruck von den Autos.

Der Brabus geht gut, das Fahrwerk ist aber überfordert mit der Leistung und sie wird recht schnell limitiert nach meinem Gefühl.

Trifft auch optisch nicht meinen Geschmack.

Gefallen mir beide nicht. Optisch und vom Innenraum echt grenzwertig. Aber als Brabus zumindest nicht langweilig zu fahren.

Der baugleiche Volvo EX30 gefällt mir besser, hat aber Dinge die mir nicht gefallen wie z.B. ein fehlender Tacho oder die Fensterheber in der Mittelkonsole.

Wie bei allen Smart ist halt eine Gehhilfe für die Innenstadt.