Was sagt ihr zu meinem Vater (WTF)?

3 Antworten

Der wollte sich wohl übertrieben tolerant zeigen dein Vater.

So wie das Phänomen WIR SIND SCHWUL UND EIN PAAR

Sofort wird gesagt ICH HAB NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE

Wozu muss man das sagen? Ich raffe das nicht. Ok, reicht doch.

Ich denke, dein Vater brucht dringend Urlaub.

Sein Kind hätte auch darauf kommen können, nach den Würstchen zu gucken.

Gar nichts. Dein Vater ist scheints halt so auffällig und aufdringlich.

Dein Vater war einfach übergriffig. Wer so handelt darf üble Kommentare nicht fürchten - aber wissen muss er es trotzdem nicht. Die Reaktion war doch noch sehr human. Ich wäre da direkter.

NoName88933
Fragesteller

Junge imagine du schläfst in deinem Zelt und Der Weckt dich auf um dir zu sagen die Würste seine fertig und schenkt dir kohlschwarze Würste 💀

sirigel  01.09.2022, 21:24
@NoName88933

Bist du für die Handlungsweisen deines Vaters verantwortlich? Nein!

NoName88933
Fragesteller
@sirigel

Trotzdem das ist einfach nur peinlich und fremdscham

sirigel  01.09.2022, 21:31
@NoName88933

Ich kenne kein Fremdschämen, auch nicht privat.

Jene Menschen werden schon ihr Fett abbekommen. Ich bin für Handlungsweisen und die erfolgten Reaktionen anderer nicht verantwortlich. Es interessiert mich einen Scheiß, was andere machen, solange ich keinen Schaden dadurch erleide.