Was sagt Ihr zu MakeUp?

6 Antworten

Bin w 15,

ich trage in meiner Freundes Gruppe am meisten und fühle mich einfach wohler, da ich immer sehr blass bin und auch dünne Haut habe, wodurch ich aussehe wie nh Leiche. Ich liebe Make-up und trage es eigentlich immer. Ich finde jeder sollte es tragen können wenn er will.

Ich trag manchmal ein natürliches Makeup. Ich find’s eine gute Sache wenn man damit nicht versucht sein Gesicht zu verändern, sondern sein Gesicht hervorzuheben :)

Eine leicht getönte Feuchtigkeitscreme, ein Hauch Rouge und etwas Lipgloss reicht mir völlig aus.

Zu festlichen Anlässen/Einladungen darf es etwas mehr sein, z.b. goldener - oder silberner Lidschatten, passend zur Garderobe.

Hallo, ich trage kein Make-Up. Ich mag es mehr, wenn Menschen natürlich aussehen und sich nicht künstlich hübsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (Ü60) trage kein MakeUp, meine Schönheit kommt von innen :-)