Was sagt ihr zu Fake ice Out Schmuck?

6 Antworten

Richtig breiter Schmuck kann echt cool aussehen. Ich werde oft auf meine fette Panzerkette angesprochen, viele wollen aber halt auch wissen ob die echt Gold ist. Kommt dann schon einfach gut an wenn man sagen kann: Ja, die ist echt. Viele jüngere haben aber einfach die Kohle dafür noch nicht. Dann ist fake ice out Schmuck auch ok.

Es ist Schmuck mit Glitzersteinchen, nichts, was irgendwie neu erfunden wurde. Früher nannte man das mal Pavé.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bosshd182
Fragesteller

Echt okay aber wieso kauft man sich so ice Out ?

Kugelflitz  09.10.2021, 20:47
@Bosshd182

Weil man Glitzer mag und das nunmal in bestimmten Modekreisen gerade in ist.

Ich mag das Zeug garnicht. Selbst echt sieht das für mich voll billig aus. Es macht für mich also keinen Unterschied ob echt oder fake.

Ich denke immer, ob diejenigen dann irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe haben, wer weiß.

Bosshd182
Fragesteller

Echt ok keine Ahnung wieso man das trägt

tommgrinn  09.10.2021, 22:29
@Bosshd182

Vielleicht, wenn man hässlich aussieht, soll das vielleicht davon ablenken(?).

Ist doch nicht schlimm, wenn es ein Fake ist. Solange die Qualität gut ist gibt’s doch kein Problem :))

Ich lese gerade, daß Du Dich fragst, warum man fake Iced Out Schmuck kauft

Ich denke, es gibt Menschen, die unbedingt mit der Zeit gehen wollen und sich dabei von allen möglichen Aspekten beeinflussen lassen.

Ist es diese Art von Schmuck, dann möchten sie den unbedingt tragen. Trägt ein Promi diesen Schmuck und sie entdecken diesen Schmuck bei ihrem Schwarm, dann wollen sie auch.

Man kauft dann Fake Schmuck, weil der viel billiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Fragesteller

Echt okay danke aber wenn man sowas trägt kriegt man irgendwie Komplimente oder so jeder sagt sowas

338194  09.10.2021, 21:37
@Bosshd182

Klar, der funkelt ja toll und einige meinen wahrscheinlich sie müßten etwas sagen, was natürlich der Trägerin sehr gefällt

Bosshd182
Fragesteller
@338194

Aso okay weiß bescheid danke aber soll ich mir so ice Out Schmuck holen?

338194  10.10.2021, 00:32
@Bosshd182

Es ist ja eigentlich die persönliche Sache. Wenn Du Spaß dran hast, warum nicht? Es gibt ja zweierlei, einmal den echten Schmuck mit echten Brillanten, aber der kostet richtig. Der Unechte liegt preislich ungefähr im oberen Modeschmuckniveau.

Es gibt Modelle, wo die Ketten auffällig und "dick" gearbeitet sind. Davon würde ich abraten, lieber zierliche Ketten Sowieso würde ich solche vorziehen, auch weil man ihnen nicht schon von weitem ansieht, daß sie nicht echt sind. Auch passen sie besser zu schlanken (normalschlanken) Personen.

Bosshd182
Fragesteller
@338194

Echt okay danke also meinst du eher keine cuban sondern Tennis chains sowas oder ?

338194  10.10.2021, 13:16
@Bosshd182

Es kommt auf den, die Träger /in an, um was für einen Typ es sich handelt, ich meine klein oder groß, schlank oder vollschlank, zierlich, muskulös etc.