Tiffany & co fake?

1 Antwort

Es nennt sich Vieles "Tiffany". Die Originale werden ihren Preis haben, schon wegen des Namens, so ist es auch auf anderen Gebieten. Wenn also ein Teil angeboten wird, das sich auf Tiffany bezieht (besser wäre noch eine eindeutige Bestätigung als Original dabei, aber so etwas kann auch gefaket werden). dann sollte man, so würde ich vorgehen, überlegen ob der Preis etwas aussagt. Nach meiner Meinung kann man ruhig ein Teil kaufen, was genauso aussieht und auch gefällt, aber der Preis auch entsprechend ist, ist eben zum selber tragen gedacht. Schwierig wird es, wenn man so etwas aus dem Ausland einführen will, geht ja nicht anders, und T selbst hat darauf hin gearbeitet, daß Fakes am Zoll konfisziert werden.

Ich denke, wenn man googlet mit etlichen Stichworten, wird man Ähnliches finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu