Lohnt sich Tiffany Schmuck als Weihnachtsgeschenk oder ist er überteuert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiffany ist einfach zeitlos schöner Schmuck. Was genau "uns Damen" (außer dem Aussehen) daran begeistert, kann ich dir gar nicht sagen. Jedenfalls lohnen sich solche Investitionen IMMER :D

Wichtig wäre allerdings in deinem Fall zu wissen, für wen der Schmuck sein soll. Denn der Oma würde ich etwas anderes schenken als der Freundin / Frau.

Vielen Dank - ist für meine Frau gedacht :-)

0

es lohnt sich auf jeden fall wenn du nicht aufs geld achten muss

Ist schon etwas Besonderes. Natürlich wird der Name auch ein wenig mitbezahlt.

Gefällt mir nur in Gold. Diese silber Herzen die alle Frauen von Tiffany haben ist mir zu Mainstream und langweilig.

Was möchtest Du wissen?