Was sagt ihr zu dieser Frisur (Einschätzungen)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... sowas trägt der aber nur auf der Bühne, ne ? Schau dich mal ein bisschen um im Netz und du wirst sehen, dass Till Lindemann im Real Life doch eher etwas zahmer daherkommt.

Das muss man schon ein bisschen durchdenken, egal, ob man 19 oder 49 ist, ob einem so ein wildes Aussehen im Alltag nicht hier und da mal das Kreuz brechen kann. Wenn man sich für einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann oder Altenpfleger bewerben will, ist das wohl eher nicht so das rechte.

Aber... es ist dein Leben und deine Entscheidung. Und des Menschen Wille ist sein Himmelreich heißt es.

lass wachsen! Lange Haare find ich bei Typen immer gut!

Jedem das sein und wem sie gefällt, der sollte sie tragen.

Über Geschmack kann man streiten-bzw. nicht streiten - schön ist immer das , was gefällt! Probier es doch einfach mal aus, indem Du Deine Haare wachsen lässt, so lange es Dir gefällt. Sowas ist ja nicht unabänderlich, wie z.B. ein Erokesenschnitt, mit dem man erstmal eine Weile rumlaufen muß, wenn man sich damit denn doch nicht wohlfühlt. Außerdem dauert es ja eine Weile bis sie diese Länge haben, in der Du Dir sicher werden kannst - bzw. Dir bis dahin eine andere Frisur dann doch besser gefallen könnte.

Ist richtig geil die Frisur....kommt aber immer darauf an, was für eine Gesichtsform du hast ;) Ach ja....und der Zopf sollte weiter unten/hinten sein :)