Was sagt ihr zu diesem Setup?

4 Antworten

Nein, zu teuer und schlecht konfiguriert.

Ryzen 7 7800X3D

B650 Motherboard

32GB DDR5 6000MTs CL32 RAM

RX7900XT oder 4080

Dark Rock 5 oder 360er AIO

Pure Base 500 DX/FX

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Beim Ram könntest du noch auf 5600 gehen. Ansonsten passen meiner Meinung nach cpu und gpu nicht so zusammen. Kommt aber darauf an, was du mit dem PC machst.

Man könnte auch auf einen i713700 gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen
Topsictop  18.12.2023, 11:40

Edit: Man muss natürlich bedenken, dass die neuen CPUs einen neuen Sockel bekommen und man diese somit nicht einfach upgraden könnte. Trotzdem ist der i9 meiner Meinung nach to much :D

Nein sehe ich nicht. Welches Bauteil soll diesen Preis rechtfertigen?