Was sagt ihr zu diesem ''Kompliment''?
Eine Person mit der ich noch nie so viel gelacht habe. Ich kann mit Dir über alles reden und lachen, völlig egal was es ist. Ohne dich, wäre ich wahrscheinlich immer noch ein trauriger, kleiner Riss, in einem Schloß aus Glas. Du bist die perfekte Melodie… die eine Harmonie… Du bist ein großer Teil von mir geworden. Soweit ist es in meinem Leben noch nie gekommen…
6 Antworten
Eine Person mit der ich noch nie so viel gelacht habe. Ich kann mit Dir über alles reden und lachen, völlig egal was es ist.
Das ist sehr schön.
Ohne dich, wäre ich wahrscheinlich immer noch ein trauriger, kleiner Riss, in einem Schloß aus Glas. Du bist die perfekte Melodie… die eine Harmonie…
Ab da wäre es mir definitiv to much!
Hört sich nach KI an.
Im großen und ganzen ganz schön, aber mit dem Riss/ Schloss aus Glas, wäre mir dann doch etwas zu übertrieben ausgedrückt.
Schön formuliert und anzunehmen das diese Person es auch so meint.
Mir wäre das zu viel des Guten, in jungen Jahren wäre ich begeistert gewesen, im Alter sieht man viele Dinge anders.
Das ist kein Kompliment.
Die wirft nur ihren Ballast bei dir ab. Läßt dich glauben du gefällst ihr und macht einfach gesundet mit ihrem Leben weiter.