was sagt ihr zu diese Fragen?

4 Antworten

Die Frage - Hast du schon mal geklaut würde ich streichen, ebenso - wärst du lieber doppelt so schwer... und anstatt der Frage nach Luxushotel oder wildcampen, würde ich unter die Frage nach dem liebsten Reiseziel "Und welche Art zu verreisen magst du am liebsten?" setzen.

Hi :)

Also ich finde die meisten sehr kreativ, obwohl ich das "Hast du schon mal geklaut" auch weglassen würde. Am Ende kommt da noch jemand in Schwierigkeiten und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Ein kleiner Tipp von mir, schau mal auf https://www.graddy.de/blog/beitrag/abstimmung_abibuch.jsp

Da kannst du dir eine Liste runter laden, in der viele kreative Ideen stehen, wie zum Beispiel:

Peinlichstes Erlebnis während der Schulzeit?

Welchen Menschen würdest du gerne mal treffen?

Welche Farbe haben deine Socken?

Glaubst du an Wunder?

Wo siehst du dich in 10 Jahren? (Auch Antworten wie "im Unterhemd bei RTL" sind erlaubt :D)

...und noch sehr viel mehr :)

Viel Spaß beim Gestalten! :)

minafuchs
Fragesteller

Vieelen vielen Dank sehr tolle Fragen

Es muß doppelt so schwer und halb so groß heißen.

Mögliche Frage: Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?

minafuchs
Fragesteller

Die Frage war glaube ich schon richtig so 😅🙂 (entweder oder )

die Frage mit den drei Wünschen finde ich sehr gut danke

sabrinaknittel  09.12.2019, 17:47
@minafuchs

Ich habe damit gemeint, daß doppelt so klein ist falsch ist. Es muß halb so groß heißen.

Naja, sind alle ganzschön langweilig

minafuchs
Fragesteller

Was schlägst du vor ?

minafuchs
Fragesteller
@minafuchs

sind Alle so 15-16 Jahre alt

eher so fragen wie

hattest du schonmal mit der Polizei zu tun?(wieso?)