Ich hasse meine klasse, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst halt mit der Reizüberflutung nicht klar. So geht es einigen. Ich mag laute Menschenmassen auch nicht. Versuche dich nach der Schule etwas zu entspannen und genieße deine Ferien <3

Geh zum Lehrer und sag ihm dass du dich nicht wo fühlst :3

Du musst du über deinen Schatten springen, wenn du dich alleine nicht traust dann nimm doch eine Freundin mit oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht
verreisterNutzer  04.04.2022, 16:03

Es passiert meistens eben dann wenn der Lehrer nicht da ist. Manchmal fliegen dann auch Stühle durch das Klassenzimmer

CeeseCat  04.04.2022, 16:07
@verreisterNutzer

Oh glaub mir, so ist es bei mir auch:/
Geh zu einem Lehrer wenn Pause ist und erzähle ihm dann davon, oder du suchst aus deiner Klasse ein paar MItschüler:innen, denen dass genauso auf die nerven geht :3