Wie man Crush fragen ob er mit Fußball spielen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist n Mädel er wird sich sicherlich freuen wenn du ihn fragst ob er mit dir was machen will und nein, es ist nicht komisch das ist ganz normal. Du bist Momentan im Crushwahn wie ich das gerne Mal nenne, kann bis zu dem Jahr dauern bis die Gefühle weg sind.

Frag ihn dann wirst du wissen ob er mit dir was machen will und nochmal es ist nicht seltsam oder komisch das ist ganz normal.

Nana16112
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal versuchen. Finde ich wirklich toll das ich so schnell antworten bekomme!

Hallo,

Ich denke auch, dass sich der Junge freuen wird, wenn du ihn fragst. Trau Dich, sprich ihn an... oder, wenn du ihn überraschen willst, rufe ihn am besten an

Nana16112
Fragesteller

Nehme ich auf! Danke auch an dich das du geantwortet hast☺️.